FP International als Lieferant des Jahres ausgezeichnet | FP INternationnal
> News > FP International als Lieferant des Jahres ausgezeichnet

FP International als Lieferant des Jahres ausgezeichnet


4/17/2015

Die Delegation von FP International war besonders stolz
Die Delegation von FP International war besonders stolz
FP International erhielt von der Antalis Verpackungen GmbH den Titel als Lieferant des Jahres. Diese Auszeichnung bestätigt die dauerhafte Partnerschaft zwischen FP International und seinem geschätzten Vertriebshändler Antalis Verpackungen.

Tassilo Steinbach (Hauptgeschäftsführer der Antalis Verpackungen GmbH) und Martin Schwandt (Leiter strategischer Einkauf der Antalis Verpackungen GmbH) haben eine Rede gehalten, bei der die Vorteile dieser seit 2012 bestehenden Partnerschaft in den Vordergrund gerückt wurden. Dabei wurde nicht nur die gute Atmosphäre bei der offenen und ehrlichen Kommunikation herausgestrichen, sondern auch die Bereitschaft von FP, neue Technologien einzuführen wie spezielle Apps für den iPad. Die Möglichkeiten zur Lieferung in ganz Europa sowie die umfassende Unterstützung von FP International bei Projekten wie den beiden Events für die wichtigsten Endkunden waren zwei der wesentlichen Aspekte für die Zuerkennung dieses Preises.

Antalis verleiht jedes Jahr einem ihrer Lieferanten die Auszeichnung als Lieferant des Jahres auf der Grundlage der folgenden Kriterien: beste Unterstützung, beste Logistik, bestes Knowhow über Verpackungen und beste Zusammenarbeit. Die Delegation von FP International war auf die Zuerkennung dieses Preises als Zeichen der Wertschätzung für die eigenen Anstrengungen besonders stolz.

FP INTERNATIONAL wählte Lösung logo CentralWeb BtoB performance text:savoir_plus!fpi_de!de