Ständige Verbesserung



Service ist ein ständiger Verbesserungsprozess.

Wir messen ständig, wie unsere Kunden unseren Service wahrnehmen, und entwickeln Verbesserungsprogramme, wo dies erforderlich ist.
Unsere letzte Kundenzufriedenheitsstudie, die Anfang 2010 von einem unabhängigen Unternehmen (ERMIS, Lyon, FRANKREICH) durchgeführt wurde, hat gezeigt, dass unsere Kunden unseren Service allgemein wertschätzen. Sie zeigte auch einige Verbesserungsmöglichkeiten auf, an denen wir arbeiten können.
Wie bereits gesagt, ist Service ein ständiger Verbesserungsprozess, und wir werden die Wirkung unserer Maßnahmen in einer neuen Studie begutachten lassen, die 2012 beginnt.




Kontinuierliche Verbesserung bedeutet auch kontinuierliche Schulung unserer Teams.

Des Weiteren sind wir bestrebt, vermehrt auf Plug-and-Play-Systeme überzugehen, d.h. die Einbettung von noch intelligenterer Technologie in unsere Geräte. Daher müssen wir dafür sorgen, dass unsere Außendienstingenieure durch Schulung stets auf dem neuesten technischen Stand bleiben.




Denn sie sind ja unsere ersten Botschafter bei unseren Kunden, weshalb FP INTERNATIONAL jedes Jahr mehr und mehr in die Schulung investiert.

... Service ist überall da, wo wir unseren Kunden die Arbeit erleichtern können





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